Dienstag, 7. Mai 2013

Symphony of the Goddesses


Ich bin so aufgeregt und kann es immer noch nicht glauben. Mein Freund hat für unseren bevorstehenden zweiten Jahrestag zwei Karten für The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses in Berlin gewonnen! :)
„Das Konzert verspricht allen Zelda-Fans und Musikliebhabern einen einzigartigen Genuss“, sagt Jason Michael Paul, dessen Produktionsgesellschaft, die Jason Michael Paul Productions Inc., die Konzerttournee ins Leben gerufen hat. „Symphony of the Goddesses feiert die Zelda-Serie und deren wunderschöne, herzergreifende Musik, zudem würdigt sie das bleibende Erbe von Videospielen.“
Am 28.5 ist es dann soweit! Im Tempodrom in Berlin wird das Filmorchester Babelsberg 25 Jahre Zelda-Geschichte musikalisch präsentieren. Die viersätzige Symphonie besteht aus: The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: The Wind Waker, The Legend of Zelda: Twilight Princess und The Legend of Zelda: A Link to the Past. Somit perfekt um in Erinnerungen zu schwelgen! ;)

Liebe Grüße, Sarah ♥

2 Kommentare :

Hannah Honigkuchen hat gesagt…

Du hast eine Leserin mehr! (zumindest via Bloglovin, ich habe mein Follow-Limit bei Google Reader erreicht! :c)
Du hast zwar bisher noch nicht viel gepostet, aber da ich teilweise ähnliche Interessen habe und mir dein Blog bisher gefällt...~

Außerdem bin ich auch aus Österreich :D

Liebe Grüße~

Sarah ♥ hat gesagt…

Yaaay da freu ich mich! ^___^
Ich bin im Blogger Bereich ja noch nicht wirklich lange aber ich werde mich bemühen mehr zu Posten. :)

Find ich Klasse andere Blogger aus Österreich kennen zu lernen! :)

Liebe Grüße Sarah
P.S. Hast auch eine Leserin mehr ;)

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio