Sonntag, 12. Mai 2013

Big Kahuna

Hallo ihr Lieben! ♥  

Habt ihr alle das lange Wochenende genossen? Ich habe das Wochenende großteils mit Freunden verbracht, bisschen gefeiert und natürlich nicht gelernt. Da freu ich mich jetzt schon auf den morgigen Schulstress.  Wochenende komm bitte schnell zurück. :')


Ich habe das Wochenende auch sehr viel gekocht und dabei den wohl leckersten Burger gemacht!  Jeder Pulp Fiction-Fan wird diesen Burger kennen. Es handelt sich um den Big Kahuna Burger. Natürlich möchte ich euch das Rezept nicht vorenthalten und ihr findet es hier. Aber ihr werdet für die 4 Burgerchen kein Kilogramm Hackfleisch brauchen wir sind mit 400g gut ausgekommen. Guten Appetit!  ;)

Love, Sarah! ♥  
P.S.: Bin zurzeit am schreiben weiterer Posts mit etwas mehr und hoffentlich interessanteren Inhalt.. seit gespannt. :*

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio