Samstag, 4. Mai 2013

Einführung

Schon sehr lange liebäugle ich andere Blogs mit dem Hintergedanken: "Ich möchte auch einen so tollen Blog!"

Nun hab ich dies endlich in die Realität umgesetzt. Ob mein Blog erfolg haben wird oder nicht steht noch in den Sternen. Doch bin ich schon ganz aufgeregt weitere Posts mit interessanteren Inhalt zu veröffentlichen. :)

Auf die (hoffentlich) zukünftigen Leser! 
Xoxo Sarah 。◕‿◕。

2 Kommentare :

Yuki hat gesagt…

Ich bin gespannt, was es bald von dir zu lesen gibt! Mit gefällt das Design und du scheinst von der Beschreibung her eine nette interessante Person zu sein. :3

Sarah ♥ hat gesagt…

Aww ich mag deinen Blog so viel und da habe ich mich gerade irrsinnig gefreut von dir ein Kommentar & dich als Leserin zu haben! :3

Ich werde versuchen den Blog so interessant wie möglich zu gestalten! ^~^

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio