Donnerstag, 20. Juni 2013

Photography #01 + Update

Hallo ihr Süßen! ✿
Wie geht es euch?

Nach längerer Abstinenz, viel Schulstress, erfolgreiches abschließen des Führerscheins und einer unerträglichen Hitze.. bin ich wieder unter den Lebenden! ヽ(*・ω・)ノ
Die Schule ist für mich fast vorbei und dan hab ich genügend Freizeit und Zeit zum Bloggen! YAY!
Für heute gibt es nur einen  kleinen Bilder-Post. Nachdem ich mein neues Objektiv bekommen hab, bin ich um so motivierter zu Fotografieren motiviert.

Viel Spaß beim scrollen!


Gibt es eigentlich ein paar unter euch die auf Deviantart angemeldet sind? :)
Mein Account: evethar

Follow my blog with Bloglovin
XoXo Sarah

11 Kommentare :

Yuki hat gesagt…

Schöne Fotos. :3 Ich mag die ersten beiden besonders. :)
Und herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! :D

Cassidy hat gesagt…

Schön, dass dein Schulstress vorbei ist :3
Und Glückwunsch zum Führerschein auch von mir :)

Das neue Objektiv macht echt richtig tolle Aufnahmen! Welches ist das denn, wenn ich fragen darf? :3 Mir gefallen besonders die beiden Bilder in der Mitte, die haben so eine tolle Atmosphäre *-*

Sarah ♥ hat gesagt…

Ich danke sehr. :3

Sarah ♥ hat gesagt…

Dankeschön! :)

Das Objektiv ist das Canon EF 50mm f/1.8 Objektiv II (http://www.amazon.de/Canon-EF-50mm-1-8-Objektiv/dp/B00007E7JU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1372010534&sr=8-3&keywords=canon+50mm). Ist für den 'kleinen' Preis wirklich top! :)

Jenny R hat gesagt…

hihi dankeschön (: ja dem rosa ist jetzt mittelblond gewichen und sieht furchtbar kacke aus :D aber kann man nix machen.
tolle bilder!

Kinga Ovari hat gesagt…

oh das erste foto!!!! wie tolll OMG! du bist zutiefst talentiert!
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen! :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Sarah ♥ hat gesagt…

Ach das ist ja blöd. D: Leider halten sich so schöne Haarfarben nicht lange im Haar. :{
Dankeschön. ♥ :)

Sarah ♥ hat gesagt…

Aww dankeschön. Sowas hört man gerne. :)

Ja können wir sehr gerne machen. Bin sowieso immer auf der suche nach weiteren Blogs. ♥

Kinga Ovari hat gesagt…

oh danke sehr für deinen lieben kommi! ich folg dir natürlich auch! :)

Anonym hat gesagt…

Richtig schöne Bilder (:

Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen:
http://viereinhalb.blogspot.de/ ♥

BlueBacardi hat gesagt…

Wow, das erste Bild ist ja klasse! Die Tiefe bzw. Schärfe/Unschäfe der Fotos ist ja der wahnsinn.
Ich bin übrigens auch auf Deviantart :)
Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio