Donnerstag, 22. August 2013

Lebenszeichen

The Wild Unknown One meldet sich mit einem neuem Blogtitel & Design! 

Ich lies meinen Blog ganz schön verstauben..  

Die lieben langen Ferien hätte ich so viel Zeit zum bloggen gehabt nur die Ideen.. die blieben mir aus! Jetzt wo es darum geht wieder einen Schlafrhythmus zu bekommen, bissen was zu lernen und dann mein Praktikum zu meistern, sprudelt mein Gehirn vor lauter Ideen. 
Um meinen Blog nicht noch einmal zu vernachlässigen gibt es nun ein kleines Taschenbuch das mich Tag & Nacht begleiten wird und ich jeder meiner Post Ideen darin festhalten kann. :)



Design & Layout

Euch ist bestimmt schon aufgefallen das Design und auch der Blogtitel & Link haben sich verändert oder ihr fragt euch wo ihr da überhaupt gelandet seid. Aber warum? Ganz schlicht aus einem Grund: den alten Titel mochte ich nicht mehr. :) 






Das war zwar nur ein kurzer Post aber es gibt hoffentlich hier bald interessanteres zu lesen. :')



1 Kommentare :

Unknown hat gesagt…

Richtig schön dein Blog. Ich liebe das schlichte Design!

Liebe Grüße Aline
www.fashionzauber.com

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio