Sonntag, 27. Oktober 2013

✿ Lilac Blossom ✿


Ein herbstlicher Regen der gegen das Fenster klopft, die Lieblingskuscheldecke, ein guter Tee und Duftkerzen. Was gibt es besseres im Herbst!? Heute möchte ich euch meine allerliebste Duftkerze vorstellen. 


Doch worin unterscheidet sich diese Duftkerze von anderen?

Duftkerzen mit Orange, Kirsche, Erdbeere, Apfel oder Zimt Geruch gibt es etliche. Jedoch haben großteil der Kerzen einen künstlichen Geruch. Da kann Yankee Candle mit der Riesenauswahl an herrlichen Düften richtig Punkten
.
Preislich sieht es nicht ganz so rosig aus. Eine kleine Kerze kostet bereits € 11,50. Wenn mann bedenkt, dass die Kerze bis zu 40 Stunden brennt und so wunderbar Duftet ist der Preis zu verkraften.

Mir hat es besonders der Duft Lilac Blossom angetan. Die Kerze macht tatsächlich frischem Flieder eine Konkurrenz und erinnert mich so sehr an Frühling. Hach einfach herrlich.. ◡‿◡

So wunderbar die Kerze duftet kann ich es gar nicht erwarten mir noch ganz viele mehr zu kaufen!

Was haltet ihr von den Kerzen? Habt ihr einen Lieblingsduft? :)


Mittwoch, 23. Oktober 2013

{Photography #02} Setting of the Sun

Hallo ihr lieben,

nachdem es letztes Wochenende mal wieder schön war hab ich mir meine Kamera geschnappt
und wieder einmal paar Fotos gemacht.  Möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten. :)


Viel Spaß! 






xoxo



 
Blog Template by Delicious Design Studio